≡Menü

  Technisat



Bild "TV:TechnisatS2.jpg"

Wer einfach nur fernsehen möchte ohne Experimente machen zu müssen der ist mit dem  Technisat TechniStar S2 bestens beraten. Dieser Satreceiver ist einer der meistverkauften der letzten zwei Jahre. Dieses Gerät besticht durch eine sehr gute Bildqualität schnelle Umschaltzeiten einfache Bedienung.  Die Möglichkeit ein USB Speichermedium anzuschließen hat ja fast jeder Receiver in der heutigen Zeit so auch der TechniStar S2. Wer schon mal ein Satreceiver eingerichtet hat wird bei diesem Gerät das Handbuch kaum benötigen. Es gibt auch Satreceiver schon für knapp 50€ aber der TechniStar S2 ist mit seinen 99€ sein Geld wert. Es sind immer die eigenen Ansprüche die man beim Kauf eines Receivers beachten sollte.

Hier die wichtigsten Details:
Autoinstall
Common Interface (CI+)
HDTV, Pay-TV
Integriertes CONAX Entschlüsselungssystem
Netzwerkschnittstelle
Favoritenlisten mehrfach
TV und Radio Empfang
USB2.0 Anschluss bis zu 480 Mbit/s
Timeshift
Camping 230V oder 12V
TechniFamily  (Benutzer Profile anlegen)
4-stellige LED-Anzeige
Video Formate TS, TS4, VOB Codecs MPEG-2
Bild Formate JPEG
Standby Stromverbrauch 0,5 W
Programmspeicherplätze=4000
Software Update über Satellit
Videotextuntertitel
48 Monate Garantie
Gehäusefarben schwarz oder Silber

Kundenbewertungen


zum Seitenanfang

| Copyright © 2014-2019 funkbude.de | Sitemap | Letzte Änderung: Webcams (02.07.2020, 11:08:27) | Komtakt |
| Seite otimiert für IE9 | Opera11-26 | Firefox34 | Dolphin11.3 | Google Chrome 39 |
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz